Der Coach

 

Verkaufscoach & Vertriebstrainer

Diego Machemer

Durch seine langjährige Tätigkeit im Vertrieb von Finanzprodukten als einer der jüngsten Führungskräfte eines großen Versicherungsunternehmens und ehemaliger Geschäftsführer eines erfolgreichen Online-Shops, hat sich der erfahrene Verkaufstrainer fundierte und praxiserprobte Kenntnisse im Online- und Offlinevertrieb angeeignet. Als Verkaufscoach und Vertriebsexperte unterstützt er Unternehmen dabei, ihre Marketing- und Vertriebsstrategie zu planen, aufzubauen und zu strukturieren sowie bestehende Konzepte zu verfeinern.

 

Kundenstimmen

Das sind die Erfahrungen von Kunden mit Vertriebspuls.

Daniel Bruckhaus

Optimerch GmbH

„Wachstum gelingt mit guten Leistungen und einem funktionierenden Vertrieb.
Aus diesem Grund haben wir Vertriebspuls beauftragt, unsere internen Prozesse zu prüfen, neue Strukturen zu erarbeiten und dies im Live-Betrieb einzuführen. Die Arbeit fand im direkten Austausch mit Mitarbeitern und auch Kunden statt und hat uns schnell und effektiv weitergeholfen, da wir ohne den Blick eines Externen nicht die Verbesserungsmöglichkeiten gesehen hätten, die wir so finden und nachhaltig verbessern konnten. Wir danken für die
großartige Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere Projekte.“

Tobias Malige

Malige Dienstleistungen

„Her Diego Machemer betreute unseren Vertrieb im Bereich Mailing und Telefonakquise. Er war für einige Tage persönlich bei uns im Betrieb und hat auch unsere MItarbeiter unterstützt und mit ihnen neue Strategien für die vertriebliche Weiterentwicklung erarbeitet.
Wir sind mit der Zusammenarbeit mit Vertriebspuls absolut top zufrieden und können die Dienstleistungen jedem nur weiterempfehlen.“

Dietmar Tuschy

Siegburger Farb-Großhandels. mbH

„Unser Betrieb, der nun seit 70 Jahren besteht, soll jetzt für das 21. Jahrhundert gerüstet werden. Vertriebspuls strukturierte und vereinfachte unsere Betriebsabläufe, in dem sie klare, teilweise neue und moderne Instrumente einsetzten. Die Aufgaben, die vorher umständlich und teilweise doppelt von verschiedenen Mitarbeitern ausgeführt wurden, sind nun eindeutig zugeordnet. Alleine dadurch haben sich unsere Verkaufszahlen wesentlich verbessert. Danke an die gelungene Zusammenarbeit!“