Neukundengewinnung

Ganz ohne Neukunden geht es nicht. Wie ein Auto, das ohne Treibstoff nicht fährt, braucht ein Unternehmen Umsatz, um zu bestehen. Neben der Umsatzsteigerung sorgt eine stetige Neukundenakquise in erster Linie für Stabilität. Kunden sind nicht nur Umsatzbringer, ihre Zufriedenheit sollte das Ziel eines jeden Unternehmen sein. Denn sie sorgen für deinen Erfolg.

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Häufig nehmen Unternehmer (Start-ups) den Vertrieb auf die leichte Schulter und stellen sich den Verkauf ihres Produktes/Dienstleistung zu leicht vor. Denn sie gehen davon aus, dass andere ebenso überzeugt von der Geschäftsidee sind, wie sie. Das ist allerdings ein gefährlicher Trugschluss!
IMMER muss ein Produkt/Dienstleistung verkauft werden. Wie du es am besten bei dir umsetzt, können wir dir zeigen.

Beim Verkauf geht es vor allem um die zwischenmenschliche Ebene. Es kommt darauf an, dieselbe Sprache zu sprechen und herauszufinden welches Problem der Kunde wirklich hat! Nur wer die Herausforderungen des Kunden kennt, wird ihm die passende Lösung bieten können und erfolgreich im Verkauf sein. Alles andere ist nur Überreden und das hält nicht auf Dauer.

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Diego Machemer wirft jede Woche einen Blick auf die Frage „Wie baue ich meinen Vertrieb im 21. Jahrhundert auf?“ und zeigt dir per Video-Newsletter in 3 – 5 Minuten über Grundsätze, Automatisierungsmöglichkeiten, neue Entwicklungen und Erfahrungen im Vertrieb.
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